Diese Seite:

2017.05.09 - Gebäude Summit 2017

Neue Qualitäten im Immobilien Development - von der Planung bis zum Betrieb

  • ÖGNI Gebäude Summit 2017
  • Gebaeude Summit 2017 2
Am 9. Mai 2017 war es wieder so weit - der 2. ÖGNI Gebäude Summit, in Zusammenarbeit mit BECKHOFF, BELIMO, IMMOFOKUS und KONE, fand im äußert luxuriösem Park Hyatt Hotel in Wien statt. Dieses Jahr stand die enge Verflecht- ung zwischen Planung, Errichtung und Betrieb im Mittel- punkt der Vorträge und Diskussionen. Den Teilnehmern wurden spannende Vorträge, Best Practise Beispiele und die Möglichkeit des Networkings geboten. Zentrale Erkenntnis war, dass gründliche Planung im Hinblick auf den Betrieb, unter Einbe- ziehung der Wünsche und Bedürfnisse der Nutzer klare Kostenvorteile bei der Errichtung bringen kann.

Zertifizierungsaudits durch ÖGNI-Auditoren unterstützen diese Planungen und widerlegen damit das Gerücht, dass Zertifizierungen zu Kostensteigerungen führen.