Diese Seite:

blueBUILT 2013

Lessons Learned

  • blueBUILT 2013
  •  
Die ÖGNI und die ÖGNB luden 2013 erstmals gemeinsam zur blueBUILT  ein. Dementsprechend erfolgte die Begrüßung von den beiden Präsidenten Robert Lechner (ÖGNB) und Philipp Kaufmann (ÖGNI).

Die BlueBUILT 2013 unter dem Motto "lessons learned" richtete sich an alle Personen der Bau- und Immobilienwirtschaft, insbesondere an Architekten, Projektentwickler, Bauträger, Fachplaner und Entscheidungsträger der Bau- und Immobilienbranche, aber auch an Studierende. Es wurden nationale sowie internationale Projekte vorgestellt und deren Vorzüge diskutiert.

Folgende Projekte wurden auf der Veranstaltung vorgestellt:

- Henkel Produktionsgebäude

- Erste Campus

- Campus Leobendorf
PDF-Dokument blueBUILT 2013 Projekt Bildungscampus Leobendorf 
- IQ Aspern
PDF-Dokument blueBUILT 2013 Projekt Aspern IQ 
- Sofitel

- Bürogebäude Schwarzenbergplatz 5


Die Veranstaltung fand im Anschluss an den Auditorenclub statt, der ab 10 Uhr AuditorInnen und Auditoren die Möglichkeit bat, sich untereinander und mit der ÖGNI und der ÖGNB auszutauschen.

Die Einladung können Sie hier herunterladen:
PDF-Dokument Einladung blueBUILT 2013