Diese Seite:

Stefan Schmid-Stähler MSc.

Ausbildungsausschuss, ÖGNI Auditor

„Bereits  während  meinem Studium  „Öko-Energietechnik“ beschäftigte  ich  mich  intensiv  mit  der  Energiegewinnung  aus erneuerbaren Energien  als  auch  mit  den  Bereichen  Baubiologie  und  -ökologie sowie nachhaltigem Bauen.
Die PORR Design & Engineering GmbH ermöglicht es mir, mein Wissen im gegenseitigen Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen, deren erstklassiges Engagement im integralen Planungsteam, die uns neu gestellten Herausforderungen zu innovativen Projekten zu meistern.

Es freut mich täglich mit meiner Arbeit die Qualität unserer Projekte zum Wohle der Allgemeinheit und vor allem im Sinne der Nachhaltigkeit positiv zu bestärken, welche die höhere Gebäudequalität im Zuge einer Zertifizierung, wie die der ÖGNI, transparent und prüfbar dokumentieren.

Stefan Schmid, Msc
PORR Design& Engineering GmbH
 
Leider ist es derzeit nicht möglich, in Ihrem Browser GoogleMaps anzuzeigen.
Standort
Nutzungsprofile Österreich
  • Neubau Büro- und Verwaltungsgebäude
  • Blue Card