NewsletterAnmeldung

Mit Ihrer Anmeldung durch Klick auf „Anmelden“ willigen Sie ein, dass die Österreichische Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft das von Ihnen angegebene Datum (E-Mail-Adresse) für den Versand von ÖGNI Newslettern per E-Mail verarbeitet. Mit unserem Newsletter informieren wir Sie ua über Neuigkeiten über die ÖGNI, unsere Veranstaltungen, Publikationen und sonstige Informationen über Projekte oder über das DGNB-System. Wir können auch evaluieren, ob Sie unsere Newsletter geöffnet haben und allenfalls, welche Artikel Sie besonders interessieren. Weitere Informationen, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, zB indem sie eine E-Mail an office@ogni.at schicken oder auf den "Unsubscribe-Link" in jedem Newsletter klicken.

13. ÖGNI Generalversammlung

Rück- und Ausblick

Am 30.03.2023 fand die 13. ÖGNI Generalversammlung im (ÖGNI-zertifizierten) Gebäude der BUWOG im 1. Bezirk in Wien statt.
Andreas Köttl (Präsident der ÖGNI) und Peter Engert (Geschäftsführer der ÖGNI) eröffnen und berichteten über die positiven Entwicklungen: 301 Mitglieder (Stand 6.3.23), 400 geschulte Personen in 2022, 32 Vorzertifizierungen, 50 durchgeführte Gebäudezertifizierungen sowie 79 Anmeldungen zur Zertifizierung im vergangenen Jahr können sich sehen lassen. Ebenso erhielt das Team der ÖGNI mit Matthias Fryd und Anna-Vera Deinhammer tatkräftige Unterstützung.

Ebenso wurden im Rahmen der GV die neuen Botschafter:innen vorgestellt: Marina Zenker, Ulrike Rabmer-Koller und Evgeni Gerginski werden die Themen der ÖGNI ab sofort verstärkt verbreiten.

Abschließend bedankten sich ÖGNI Vizepräsidentin Nadja Pröwer und Vizepräsident Gerald Beck bei allen, die maßgeblich für den wachsenden Erfolg der ÖGNI beteiligt sind.

Bei Fingerfood und Getränken fand im Anschluss noch ein reichliches Networking statt.

Vielen Dank an unseren Gastgeber, BUWOG.